Herzlich Willkommen auf der Startseite meiner Internetpräsenzen. Von hier gelangen Sie auf alle Internetseiten, die ich bisher gestaltet habe. Auf meinen Seiten geht es hauptsächlich um verschiedene Haustiere und Computer, welche neben der Countrymusik meine größten Hobbys sind. Alle Websites werden immer weiter vervollständigt. Es lohnt sich also, ab und zu mal vorbei zu schauen. Doch nun wünsche ich viel Spaß auf meinen Websites.

Hardy`s Aquarien-und Vogelspinnenpage

Alles rund um das Süsswasseraquarium (Fische, Pflanzen, Futter, Futterzuchten, Chemie, Krankheiten und Technik), viel Wissenswertes über Vogelspinnen und über das Mikrokontrollersystem C-Control

Alles über Nagetiere

Auf dieser Webseite werden die wichtigsten Nagetierarten vorgestellt, die in der Wohnung gehalten werden können. Hier erfahren Sie einiges über die Haltung, Fütterung und Zucht dieser Nagetiere.

Alles über Kornnattern

Hier kann man einiges über diese schönen Schlangen lesen, die recht leicht zu halten sind und nicht zu groß werden.

Impressum 

 

Wer Lust auf ein paar Tiervideos (auch in HD) hat, kann sich auf meinem Youtubekanal ein bisschen umsehen. Zur Zeit bin ich noch am Hochladen, es werden aber täglich immer mehr. Hier der Link: Youtube